News-Archiv

10

Jul

"WUZZELN" FÜR DEN GUTEN ZWECK

Am 4. Juli 2018 lud die Bauzone Gruppe sämtliche Partner zu einem Charity Wuzzl Turnier. 32 Teams nahmen beim "WUZZELN" für den guten Zweck teil und spendeten das Startgeld von € 100,- pro Team an das Pädagogischen Zentrum Mondsee. Die Spendensumme von € 3.200,- konnte nach einem erfolgreichen "WUZZEL" Turnier im Speziellen  an die Klasse „Mosaik“ übergeben werden. Die Klasse "Mosaik" ist eine Fördergruppe für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Das gesamte Bauzone Team möchte sich nochmals herzlich bei allen teilnehmenden Firmen bedanken.  

23

Apr

SPATENSTICHFEIER PROJEKT "ZENTRALES WOHNEN RIED"

Die zukünftigen Wohnungseigentümer sowie BGM Albert Ortig, Vize BGM Michael Steffan und Vize BGM Thomas Dim konnten am 23. April 2018 beim offiziellen Spatenstich in Ried / Kalteneck begrüßt werden. Tatkräftig legten die Wohnungsbesitzer Hand an die Spaten an.

27

Mar

BAUZONE BEIM BUSINESS 2 RUN

Bereits um 2. Mal nahmen unsere Mitarbeiter beim Business 2 Run Laufen in Gmunden teil. 4 Dreierteams starteten am 17. Mai 2018 am schönen Traunsee und erreichten mit Spaß und Teamgeist das Ziel.

09

Mar

KUNST AM BAU IM "MONDSEE ZENTRUM II"

Der Maler, Dr. Reinhold Dietrich – Führungskräfte-Coach, Psychotherapeut und Schriftsteller – repräsentierte am  09. März 2018 einen Querschnitt seiner künstlerischen Tätigkeit in der noch leerstehenden Gewerbefläche unseres Projektes "Mondsee Zentrum II". Verbunden wurde diese Veranstaltung mit einem "Tag der offenen Tür".  Das Team vor Ort freute sich über die vielen Nachbarn, Partner und auch Passanten, welche die Chance nutzten für einen Einblick in die Wohn- und Gewerbeflächen unseres Projektes im Herzen von Mondsee.